Mittwoch, 16. Februar 2011

Herzlich Willkommen

in unserem grünen Haus auf dem Lande in Süddeutschland. Wir 4, mein Mann, unsere beiden Mädels und ich, leben hier seit vier Jahren.
In und um unser Haus wird ständig etwas verändert: Dekoriert, genäht, gepflanzt, ... Ich freue mich schon darauf davon zu berichten.
Viel Zeit verbringe ich auch in unserem Laden Windmühle, den ich zusammen mit meiner besten Freundin Elke seit 11 Jahren habe. Davon jedoch beim nächsten Mal mehr.
Für heute grüße ich Euch herzlich
Iris

2 Kommentare:

  1. Hallo Iris,
    dein Blog ist sehr schön und ansprechend geworden.
    Du weißt ja, nur noch einmal schlafen!!
    Liebe Grüße von deiner besten Freundin
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. "Jeder Mensch verspürt Befriedigung,
    wenn er Freunde hat,
    mit denen er plaudern und lachen kann.
    (Munshi Premchand)
    Vielen Dank für einen tollen Brunch und
    schöne Stunden bei dir!!!!!
    Elke & Andreas

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...